zurück zur Hauptseite   - Gästebuch Schnee und Berg Sport Zürch der
CREDIT SUISSE Group

Seit einiger Zeit sind auch auf unserer Homepage die Vandalen am Werk mit Einträgen in unserem Gästebuch. Aus diesem Grunde musste ich das Gästebuch in der "automatisierten " Form schliessen. Ich bin aber gerne bereit für:

zu veröffentlichen. Nur werde ich diese manuell eintragen müssen. Es würde mich freuen wenn diese Plattform rege benützt wird, also nur keine Hemmungen!

Vorgehen: Du sendest mir auf meine E-Mail Adresse mueller.moosbrugger@bluewin.ch dein Kommentar evtl. mit Fotos zur Veröffentlichung zu.

Gästebucheinträge:


Mo, 26.12.2005 18:50 Emil Schneiter

Wandersaison 2005
Kaum hat sie begonnen, ist sie schon wieder vorbei,die Wandersaison 2005. Wieder konnten wir bei den Aktiven und Senioren schöne Wanderungen geniessen. Nicht immer spielte das Wetter mit. Ich nehme an, dass die Wanderdaten 2006 Petrus ebenfalls übermittelt werden....
Ich möchte den beiden Obmännern Wanderungen Aktive und Senioren -Gerd Müller und Hugo Spaltenstein- sowie den WanderleiterInnen recht herzlich danken. Allen WanderInnen der Senioren und Aktive wünsche ich einen guten Rutsch ins neue Jahr 2006, viel Glück und Gesundheit.


So, 2.6.2002 0:51 Silvia Akin (email)

Pfingstreise Tschechien
Wir sind alle begeistert von unserer Reise zurückgekommen, mit einem Rucksack voller neuer Eindrücke. Den grössten Eindruck machten mir aber unsere strammen Schweizer Wanderer, die halt ein Schweizer Armeemesser im Hosensack oder im Handgepäck haben, wie es sich gehört.... Damit ging man stracks zum Check. In Zürich ging das noch gut, da marschiert man locker bewaffnet durch die Kontrolle, hingegen in Prag nahm man's etwas genauer, will sagen weg ! In Zürich durften die wackeren Mannen ihren Hegel (auch Nagelscheren) wieder in Empfang nehmen.....
Silvia


So, 12.5.2002 22:39 Silvia Akin (email)

Wanderung Weinrebenpark
Ich schliesse mich ganz der Meinung von Ruth Perret an. Nun freue ich mich sehr auf die Tschechei. Ich wünsche allen frohe, sonnige Pfingsten, besonders uns Wanderern fern der Heimat !
Silvia



Mo, 29.4.2002 11:48 Ruth Perret (email)

Hoi zäme

Ich habe soeben das Gästebuch entdeckt. Find ich eine gute Sache.
Die letzte, sprich erste Wanderung, in diesem Jahr war landschaftlich, kulturell, kulinarisch und vom Wetter her zum Geniessen. Vielen Dank dem Organisationskomitee und herzliche Grüsse an alle Leser
Ruth


Do, 21.3.2002 15:21 Inge Schaubhut (email)

Herzlichen Dank!
Herzlichen Dank an Gerd Müller für seinen vorbildlichen ehrenamtlichen Einsatz, die perfekte Organisation der Wanderungen und die ansprechende Webseite, dank der wir - sollten einmal die Regenwolken aufziehen - immer eine sonnige Seite anklicken können. Ich freue mich auf die neue Wandersaison 2002 mit gleichgesinnten (Zug- &)Wandervögeln.


Mo, 19.11.2001 18:47 Beatrice Roth (email)


Das Programm für die Pfingstwanderung tönt sehr verlockend und die Idee ist wirklich super!
hoffentlich gibt es genügend Anmeldungen.
Gruss
Beatrice


Di, 28.8.2001 9:23 Cornelia R. Diethalm (email www)

Danke
Hallo zusammen

Ich möchte mich ganz herzlich bei Gerd und Luzi für die wunderschöne Wanderung vom letzten Wochenende bedanken. Es war
super organisiert und durchgeführt. Herzlichen Dank! Ich komme gerne wieder einmal mit Euch mit, vielleicht schon ende
September wieder.


Do, 16.8.2001 15:40 Jlse Rauch (email)

Aamächelig
Ganz tolle Sache, die Du da aufgebaut hast...aber ist ja wieder mal typisch, dazu braucht es Zeit, und wer hat die schon? Die Pensionisten!!! (oder eben auch nicht...hahah)

Gratuliere zur gelungenen Homepage! Ist wirklich aamächelig...


Fr, 6.4.2001 15:36 Sepp Bierling (email)

Super!!!!!!
Gratulation dem Autor!
Eine Mega-Homepage mit wunderschönen Fotos.


Mo, 2.4.2001 8:36 Haselbach Werner ()

Super

Wenn ich dieses Werk und die Fotos auf mich einwirken lasse,
überkommen mich viele Gefühle:

- Ehrfurcht vor diesen tollen Seiten bzw. dem Autor
- Stolz auf Euer Team und spürbaren Teamgeist
- Unrast, am liebsten würde ich losmarschieren
- Reue oder ist es Wehmut, was hab ich schon alles verpasst
- Glück, es gibt ein tolles Programm


Mo, 2.4.2001 8:35 Silvia Akin ()


Super Idee, dieses Gästebuch! Wenn ich jetzt noch die allererste
bin, die sich hier einschreibt, bekomme ich sicher den Wanderpokal
und einen Städteflug nach Paris....Könnte ja sein.


Mo, 2.4.2001 8:34 Gerd Müller (email www)

Willkommen
Herzlich Willkomen im Gästebuch